Ist das hier Satire oder sowas?

Ja, absolut. Es gibt keine Ausnahme. Alle Beiträge auf dieser Seite sind frei erfunden und erlogen. Es dient ausschliesslich der Belustigung und Unterhaltung unserer Leser.
Wer das hier alles ernst nimmt und glaubt, sollte sich dringend untersuchen lassen und den Verlust des Gehirns der Bundesprüfstelle für Dumme melden.

Solltes Du Dich aber in irgendeiner Weise angegriffen oder beleidigt fühlen oder wenn Du die Hintergründe nicht kapierst, steht es Dir frei, Dich bei uns melden. Wir klären Dich auf. Es sollte aber eine Frage oder Kritik mit Sinn sein. Wenn Du meinst, dass man über das eine oder andere Thema keine Scherze macht oder Du etwas makaber findest, dann schreib uns nicht. Solche Mails löschen wir ungelesen.

Ansonsten freuen wir uns natürlich, wenn Du unsere Beiträge in den Sozialen Netzwerken teilst und Dich gerne an passender Diskussion in Form von Kommentaren beteiligst. Danke dafür!

Und nun viel Spass bei neue-weltpresse.de!