Um die Fertigkeiten der neuen Stars auf dem Platz mit dem Ball zu testen forderten diese ihre neuen Teamkollegen Mats Hummels, Pierre-Emerick Aubameyang, Lukasz Piszczek, Marcel Schmelzer und Julian Weigl zu einem Duell heraus. Selbstverständlich erfolgte das erste Testspiel inmitten der Baustelle am Spielfeldrand.

Die Stars des BVB staunten nicht schlecht, als die vermeintlich arbeitenden Bauarbeiter am Rande des Spielfelds sich direkt in das Training des Hochleistungsvereins einmischten und als neue Kollegen zu erkennen gaben, wurden sie doch Zeugen eines ausgewöhnlichen Ball-Duells.

[unruly_video id=“779412056″]

Die kickenden Bauarbeiter haben die erste Feuerprobe mit Bravur bestanden! Mats Hummels und Julian Weigl äußerten sich in einem Interview absolut positiv über die neuen Mitglieder des BVB Kaders. Auch Pierre Aubameyang, Lukas Piszczek und Marcel Schmelzer waren sofort begeistert von den neuen Teammitgliedern. Die Trickshots der neuen BVB-Spieler lassen sich wunderbar in den Spielablauf einbauen. Auch die Jonglierkünste der am Spielfeldrand arbeitenden Jungs seien einmalig gut, zollte Mats Hummels ihnen Respekt.
Opel ist nicht nur Hauptsponsor des BVB sondern auch als innovatives und wirtschaftlich gut aufgestelltes Unternehmen bekannt. Mit dem aktuellen Coup beweist Opel einmal mehr den richtigen Riecher gehabt zu haben, denn die neuen Profis am gelben Fußballhimmel konnten bereits die alteingesessenen Teamkollegen vollends überzeugen. Man darf in den nächsten Spielen auf die fußballerische Leistung von Billy Wingrove & Jeremy Lynch gespannt sein.