Mönchengladbach Olé, Andreas Gabalier, Lionel Richie, PUR, Simply Red, Unheilig und ARAG Big Air Freestyle Festival sind Konzert, die alles in den Schatten stellen. Wer als Zuschauer dabei ist, erlebt ein Event der Sonderklasse. Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? Wer tummelt sich so im VIP-Bereich? Diese und ähnliche Fragen stellen sich viele neugierige Fans immer wieder, doch nur wenige von ihnen erhalten jemals einen tiefen Einblick in diese Bereiche.

Die Sparkasse macht genau das jetzt möglich und verlost zu den o. g. Konzerten die begehrten und exklusiven „HIN und VIP“-Tickets. Schau Dir dazu doch einfach erstmal das folgende Video an (nötigenfalls Adblocker ausschalten!):
[unruly_video id=“864165078″]

Und? Lust bekommen auf Exklusivität und VIP? Dann solltest Du Dich schnell für das Gewinnspiel registrieren und mit etwas Glück die „HIN und VIP“-Tickets abgreifen und zum VIPster werden. Worauf wartest Du noch?

Sommer hin oder her, es gibt auch noch ein kleines Schmankerl für echte Wintersportfans. Am 2. und 3. Dezember findet in der gleichen Location das große Big Air Festival statt. Die Weltelite der Ski- und Snowboard-Freestyles und Liveacts wie Jan Delay’s Beginner und diversen DJ’s sorgen für die nötige Unterhaltung. Die Sparkasse verlost für jedes Konzert 10 x 2 und für die beiden Veranstaltungstage des Big Air Snowboard World Cup-Festivals jeweils 5×2 exklusive „Hin und VIP“-Tickets. Als Gewinner und VIPster erhälst Du exklusiven Zugang zum VIP-Bereich, darfst hinter die Kulissen schauen und bist hautnah an den Stars. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch vip-mäßig gesorgt.

Also los jetzt und mitmachen. Zum Gewinnspiel gehts hier entlang

Der Tourplan:
Mönchengladbach Olè (2.7.2016)
Andreas Gabalier (9.7.2016)
Lionel Richie (16.7.2016)
PUR (23.7.2016)
Simply Red (30.7.2016)
Unheilig (12.8.2016)
ARAG Big Air Freestyle Festival mit Live-Acts u.a. mit den Beginner und DJs (2. und 3.12.2016)