Die neue Generation interaktiver Kühlschränke ist da und fordert Dich zu einer kleinen Karaoke-Einlage auf, bevor Du überhaupt das kühle Bierchen aus dem Inneren bekommst. Glaubst Du nicht? Weiter unten kommt das Video dazu und wenn Du Glück hast und die Augen offen hältst, dann wirst Du irgendwo genau dieses technische Highlight sehen (ansonsten: Tourplan siehe unten) und kannst den alten Hit von Frank Sinatra „New York, New York“ karaokemäßig nachträllern. Es braucht aber schon ein paar treffende Töne und ein klein wenig Talent, bevor der Kühlschrank sein wertvolles Gut hergibt.

Die kalten Radeberger-Flaschen im Sonderdesign „Alive & Swingin'“ für eine gelungene Erfrischung sind nur die obligatorische Belohnung für Deine Sangeskünste. Mit etwas Glück liegen aber auch noch 2 Tickets für das Tourfinale von Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier in der Semperoper Dresden am 29.04.2017, wo sie Swing-Klassiker der Rat-Packs präsentieren. Es lohnt sich also auf alle Fälle.

Schau Dir das folgende Video an. Lass Dich unterhalten, begeistern, mitreißen. Such Dir anschließend den passenden Aufstellort aus dem Tourplan (siehe unten) raus und fahr hin, mach mit und gewinne.

[unruly_video id=“894061816″]

Tickets für dieses Konzert in Dresden am 29.04.2017 in der legendären Semperoper gibt es nicht käuflich zu erwerben, sondern nur zu gewinnen – natürlich bei Radeberger Pilsner, welches zugleich auch Sponsor der Tour 2017 ist.

Tourplan und Aufstellorte des Karaoke-Kühlschrankes:
26.08.2016 (ab ca. 18 Uhr) Dresden am Elbufer, direkt neben dem Veranstaltungsgelände der Filmnächte (wo an diesem Abend ein Konzert von Cro stattfindet.)
27.– 28.08.2016 (ab mittags): Leipzig, Salzgäßchen
09.– 10.09.2016 (ab mittags): Düsseldorf, Shadowplatz
02.–03.09.2016 (ab mittags): Berlin, Sony Center
15.– 16.09.2016 (ab mittags): Frankfurt, beim Zukunftspavillon auf dem Goetheplatz

Viele weitere Infos zum Projekt findest Du hier:
Website
Facebook
Youtube