Was die berühmten amerikanischen Fastfood-Ketten nicht geschafft haben, scheint jetzt von funny-frisch umgesetzt worden zu sein. So zumindest lässt das der „noch geheime“ neue TV-Spot des Unternehmens erahnen. Protagonist Bastian Schweinsteiger wird scheinbar von einem offiziellen funny-frisch LKW mit Produkten beliefert. Direkt vor seiner Haustür.

Hier scheint, dass das Unternehmen mit einem Promi zeigen will, was auf die Verbraucher und Kartoffelchips-Fans zukommt. Wie und wo man bestellen kann, blieb bisher noch unbeantwortet. Im Clip ist auch noch zu sehen, dass Freunde von Bastian auch direkt „mitgeliefert“ werden, bzw. die Lieferung selbst veranlasst haben, um den Fussballprofi zu Hause zu überraschen. Überraschung gelungen!

funny-frisch ist in aller Munde. Seit 1968 sind die Produkte fest am Markt platziert und begeistern jeden Tag Millionen Chipsfans. „Chipsfrisch ungarisch“ gelten als absolutes Spitzenprodukt und Top-Seller. Kein Wunder also, dass das Unternehmen auf die Kundenbedürfnisse zu reagieren scheint. Wie oft hat man Appetit auf Kartoffelchips, aber eben beim letzten Einkauf genau diese vergessen?!

Der „noch geheime“ Videoclip zeigt das Szenario in aller Ausführlichkeit. Schau mal rein:

[unruly_video id=“992543902″]

Das wäre ein echter Traum, oder? Chipsfrisch, Erdnuss Flippies oder Ringli direkt per LKW nach Hause geliefert. Da würden sich nicht nur die Kinder freuen. Schließlich gehören diese Produkte auf jede gute Party. Doch ob hier Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG als Hersteller tatsächlich einen Lieferservice anbietet?

Fakt ist, dass der oben gezeigte TV-Spot aber der Kalenderwoche 48 im TV ausgestrahlt wird. Spekulationen zum Lieferservice bleiben also offen. Fakt ist ebenfalls, dass Du als Verbraucher mal wieder Lebenfreude, Freundschaft und den gemeinsamen Snack-Spass mit Freunden in den Mittelpunkt rücken sollst. Egal, ob es einen Lieferservice geben wird oder nicht.

Bastian Schweinsteiger ist seit 2011 Markenbotschafter von funny-frisch und präsentiert die Produkte, die in Deutschland zu den absoluten Top-Produkten im Süsswarensegment zählen. Lecker und mit Wiedererkennungswert und Wiedererkennungsgeschmack gehören sie in jeden Wohnzimmerschrank oder noch besser: AUF JEDEN TISCH!

Und jetzt guten Appetit und eine tolle Party!

Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite und bei Facebook:
Website
Facebook