Berlin (EZ) | 9. April 2018 | Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Wie heute Vormittag offiziell bekannt gegeben wurde, erwarten Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Mann Joachim Sauer im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind. Ende August verabschiedet sich die Kanzlerin in den Mutterschutz mit anschließender 14-monatiger Elternzeit. „Wir freuen uns riesig“, so Merkel heute Vormittag in einer offiziellen Erklärung. „Wer mich kennt, weiß, dass ich mir immer schon eigene Kinder gewünscht habe. Entsprechend glücklich bin ich darüber, dass es nun endlich geklappt hat.“ Sie sei bereits in der 13. Woche und könne ihr Glück noch immer nicht fassen.…
The post Merkel überraschend schwanger – Kanzlerin ab August in Mutterschutz appeared first on Eine Zeitung.

DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here